TEKA – Die Sauna-Manufaktur

Wir von TEKA-Saunabau verstehen uns als Sauna-Manufaktur, weil höchste Qualität und individuelles Design nicht nur moderne Technik und hochwertige Materialien, sondern auch fundiertes handwerkliches Können erfordern. Im Zusammenspiel aus innovativer Fertigungstechnik, sachlich-kompetenter Planung und persönlicher Beratung sowie eben diesem soliden Handwerk entstehen in unserer Manufaktur Sauna-Kabinen die sowohl optisch als auch funktional rundum überzeugen.

Ob Wellness-Resort, Hotel, Fitness-Studio, Schwimmbad oder Traum-Sauna für zu Hause – in unserer Sauna-Manufaktur im beschaulichen Städtchen Hann. Münden fertigen wir seit 1985 Sauna-Kabinen, auf deren Qualität sich unsere Kunden verlassen können.

Planung, Beratung, Fertigung und Einbau

Weil die Anforderungen, die Vorstellungen und auch die örtlichen Gegebenheiten unserer Kunden ganz unterschiedlich sind, fängt unser Service bei der Fertigung Ihrer Sauna nicht erst im Werk an: Jede maßgefertigte Sauna aus unserer Sauna-Manufaktur ist immer auch das Ergebnis umfassender, kundenorientierter Beratung und professioneller Planung. Insbesondere unsere gewerblichen Kunden wissen darum unsere enge Kooperation mit auf Wellness-Anlagen spezialisierten Architekten sowie Sanitär- und Badaustattern zu schätzen.

Katalog anfordern
Kontaktinfo@teka-sauna.deWarenkorb(05541) 70 900Katalog anfordern