Als Herzstück eines großzügigen Wellness-Bereichs haben wir für unseren Kunden eine individuell gestaltete Privatsauna der Baureihe Stockholm eingebaut.

Produkt: Stockholm individual

Was gibt es nach einem anstrengenden Arbeitstag Schöneres, als in der eigenen Sauna zu entspannen und den Alltagsstress einfach verdampfen zu lassen? Unser Kunde hat sich mit TEKA diesen Traum erfüllt.

Aus über 100 verschiedenen Holzarten hat er sich für das besonders widerstandsfähige Holz der Thermo-Espe für die Außenfassade und das edle Ulmenholz für die Innenkassetten seiner Saunakabine entschieden. Die TEKA-Sauna der Baureihe Stockholm individual wurde nach den individuellen Kundenwünschen gestaltet und bildet nun das Herzstück eines großzügigen, liebevoll arrangierten Wellness-Bereichs. Wir wünschen unserem Kunden viel Spaß beim Schwitzen und jede Menge erholsame Stunden in seiner neuen Privatsauna.

Katalog anfordern
Kontaktinfo@teka-sauna.deWarenkorb(05541) 70 900Katalog anfordern